GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Tonabnehmer für Arco Spielweise <

Geigenbauer Köln

> 5 Saiter

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bassbauer

lowend05 Profilseite von lowend05, 24.11.2012, 21:01:22
Geigenbauer Köln

Hi Zusammen.

 

Ich bin neu in Köln und kenne mich noch nicht wirklich aus. Könnt ihr mir einen guten Geigenbauer bzw Bassbauer nennen welcher auch noch bezahlbar ist?

Ich bräuchte ein neues Griffbrett und die Saitenlage müsste eingestellt werden.

 

Vielen Dank schon mal!

 

Viele Grüße

lowend05

 

Bigsby Profilseite von Bigsby, 24.11.2012, 21:19:53

Schau mal links unter Bassbauer, es scheint zwei gute Kandidaten zu geben. Wenn du etwas sparen willst, kannst du ja bei beiden einen Kostenvoranschlag machen lassen.

Johannes_Oehl Profilseite von , 24.11.2012, 21:35:25

Vom Kress habe ich nur gutes gehört. Da würde ich auf jeden Fall mal fragen.

Uli Profilseite von Uli, 24.11.2012, 22:26:11

Vor drei Wochen hat mir Daniel Kress sehr kompetent und preiswert einen Bass zum Klingen gebracht.

sekundus Profilseite von sekundus, 24.11.2012, 22:30:29

Hallo,

außerdem gibt es noch Diastrad in Brühl. Bin letztens bei dem Herrn Balsereit gewesen und seine Werkstatt hat mir einen sehr guten Eindruck gemacht.

Ich habe einen Tonabnehmer einbauen lassen und dies wurde schnell und sauber erledigt.

Grüße; Ralf

bassitsch Profilseite von bassitsch, 24.11.2012, 22:36:38

Ich kann Herrn Hilgers nur emfehlen. Der ist wirklich kompeten und nimmt sich Zeit. Und die Preise sind auch super.

Nicht in K, aber in Schwalmtal, 41366.

Nummer gerne per pm.

 

 

 

asdoj Profilseite von Co, 25.11.2012, 00:03:13

Weiterhin empfehlen kann ich auch Geigenbau Grießhaber & Mayer-Lindenberg zwischen Barbarossaplatz und Severinstr.

Neuester Beitrag lowend05 Profilseite von lowend05, 25.11.2012, 13:04:27

Hi!

 

Herzlichen Dank für eure Rückmeldungen. Da kann ich ja durchstarten!

Viele Grüße

lowend05

Tonabnehmer für Arco Spielweise <Zurück zur Liste> 5 Saiter

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 21.10.2019, 21:02:01.