GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

anfängerfragen <

Rockabilly, Rock\'n\'Roll

> Adolf Misek

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Basschulen - Rockabilly

Sidecars Profilseite von , 18.04.2005, 14:57:24
Rockabilly, Rock\'n\'Roll
Hallo,

bin auf der Suche nach eine Lehrbuch zum Thema Rockabilly und/oder Rock\'n\'Roll. Hab leider bisher ausser Lehrvideos noch nicht brauchbares gefunden. Hat jemand eine Idee?
hepcat Profilseite von hepcat, 18.04.2005, 16:20:54
hallo,

ein paar threads weiter unten bietet "zomas" hilfe zum thema an !!!
grüße
hepcat
Neuester Beitrag Heiko Profilseite von , 18.04.2005, 21:17:58
Ich habe ein Buch welches sich mit dem Thema RockaBilly Bass beschäftigt, allerdings bezieht sich das auf E- Bass und beinhaltet eher Bassläufe für einige Songs. Also kein direktes Lehrbuch.

Was vieleicht helfen würde wäre ein Lehrbuch zum Thema Rockbass.

Letztendlich würde ich eher einen Basslehrer empfehlen und bei dem ein paar Stunden nehmen.

Die Lehrvideos sind in meinen Augen eher Selbstbeweihräucherung und haben meiner Meinung nach keinen großen Lehrwert.

Wenn es um Slaptechniken geht würde ich an Deiner Stelle, zumindest habe ich das so gemacht,nach einem Konzert mal den Bassisten ansprechen und mir da ein paar Tips holen. Ich denke das niemand ein Problem damit hat, zumindest ich wüprde mich über solche aanfragen freuen und gerne Hilfestellung geben.
anfängerfragen <Zurück zur Liste> Adolf Misek

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 25.08.2019, 09:25:32.