GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Rockabilly, Rock\'n\'Roll <

Adolf Misek

> charlie haden

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bassisten & -innen

Marco Profilseite von , 18.04.2005, 14:35:43
Adolf Misek
Kann mir jemand sagen wo ich eine gute Biografie von Adolf Misek finden kann? Ich muss einen Arbeit über ihn schreiben, und habe ich schon was gefunden aber leide nicht sehr viel.
Danke ebenfalls.
Neuester Beitrag Forscher Profilseite von , 18.04.2005, 19:43:23
War ein Simandl-Schüler und Prof am Wiener Konservatorium. Fundstellen: Planyavsky 2. Aufl. S. 579; Ceskoslovensky hudebni slovnik; das Booklet der Josef Niederhammer-CD mit den Misek-Sonaten. Eine vollständige ausführliche Bio wirds sicher nicht geben. Ansonsten direkt bei der Hochschule für Musik in Wien anfragen. Alles Gute.
Rockabilly, Rock\'n\'Roll <Zurück zur Liste> charlie haden

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 20.07.2019, 11:33:10.