GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Klezmer-Noten bzw. Playalongs? <

Rparatur in Berlin?

> Erfahrungen mit Pirastro Permanent?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bassbauer

Frank Profilseite von , 26.03.2003, 11:16:08
Rparatur in Berlin?
Kennt jemand einen oder mehrere,
wirklich kompetente Kontrabass-Chefs
in Berlin oder/und Süd-West-Deutschland ?
Wie ist World of Basses in Reutlingen?
Besten Gruß
Frank
Profilseite von , 02.04.2003, 13:19:35
tjeck out www.b-kort.de
Schiegnitz Profilseite von Schiegnitz, 06.01.2004, 16:08:18
Versuch doch mal Th. Schiegnitz,Geigenbaumeister (u. Restaurator Musikinstrumenten-Museum Berlin) Kopenhagener Str. 71, 10437 Berlin T. 030/47378771 email: schiegnitz@sim.spk-berlin.de
Mathias Profilseite von , 06.01.2004, 18:19:51
Hallo Frank,

meine Erfahrungen mit World of Bass in Reutlingen erschöpfen sich in "Apothekenpreise, was den Handel mit Bögen angeht".
Was genau meinst Du mit "Bass-Chef"? Als Bassbauer kann ich Andreas Wilfer in Nauheim empfehlen (bei Darmstadt, ist allerdings nicht ganz so südlich wie Reutlingen). Er hat bei Pöllmann "gelernt" und ist eigentlich für das, was er bietet sehr preisgünstig, allerdings auch entsprechend ausgelastet.

Grüße Mathias
Wolfgang Gröschel Profilseite von , 06.01.2004, 22:25:55
Hallo Frank,

was ist denn eigentlich kaputt bzw. was ist Dein Problem? Evtl. hätte ich Dir einen Tip.

Gruss
Wolfgang.
Jonas Lohse Profilseite von , 07.01.2004, 10:44:23
Heiner Windelband (Bramsche/in der Gegend um Osnabrück) http://www.suennenblink.de
Neuester Beitrag Wolf-Dieter Profilseite von , 08.01.2004, 16:27:26
Frank, in Südwestdeutschland kann ich die Brüder Wilfert in Nauheim bei Rüsselsheim empfehlen. Andreas Wilfer ist mit einer www-Seite hier bei den Links vertreten, da findest Du auch Telefonnummer, Mail- und Straßen-Adresse. Wolf-Dieter
Klezmer-Noten bzw. Playalongs? <Zurück zur Liste> Erfahrungen mit Pirastro Permanent?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.