GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Bässe von Kücükkaya aus Burdur/Türkei? <

(Fast) Neu hier!! :-)

> Regina, Kämpffe's Darmsaiten

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

FritzeCat Profilseite von FritzeCat, 27.09.2012, 16:43:29
(Fast) Neu hier!! :-)

Hallo liebe Bassistengemeinde,

Da ich zwar seit Jahren hier mitlese und immer wieder großartige Tipps und Anregungen finden konnte aber, abgesehen von einem einzigen Mal vor ewigen Zeiten, nicht aktiv mitgeschrieben habe, möchte ich mich hiermit mal als Fastneuling vorstellen.

Zu meiner Person nur kurz so viel: Ich bin ein Koblenzer 'Schängel', habe jetzt mit Ende zwanzig seit über 15 Jahren Erfahrungen am klassischen Kontrabaß gesammelt und spiele seit einiger Zeit auch im Bereich 50's, Rock'n'roll, Schlagbass. Dazu kam seit ein, zwei Jahren der E-Bass als Zweitinstrument in meiner Band, an welchem ich aber reiner Autodidakt bin!

Da ich, wie bereits gesagt, hier schon sehr viel für mich, meine Musik und meinen Unterricht mitnehmen konnte, hab ich beschlossen zukünftig auch andere Kollegen, die es interessiert, an meinen Erfahrungen hier anteil nehmen zu lassen... ;-)

Liebe Grüße vom Rhein...

Fritz

Bässe von Kücükkaya aus Burdur/Türkei? <Zurück zur Liste> Regina, Kämpffe's Darmsaiten

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.11.2019, 11:50:23.