GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Lebenslauf als Bassist <

Bässe von Kücükkaya aus Burdur/Türkei?

> (Fast) Neu hier!! :-)

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bassbauer

LowB Profilseite von LowB, 26.09.2012, 20:58:30
Bässe von Kücükkaya aus Burdur/Türkei?

Hi!

Kennt jemand diese Bässe: http://www.kucukkaya-ltd.com/default.asp ? Laut ZDF "der einzige Baßbauer in der Türkei", dessen Instrumente über einen "renommierten Vertriebspartner" auch in Deutschland erhältlich sein sollen. (Einfach aus Neugierde.)

Grüße

Thomas

Johannes_Oehl Profilseite von , 26.09.2012, 21:51:37

Noch nie gehört. Tatsächlich gibt es ja in der T. einige Musikhochschulen usw. die auch einen Bedarf an Instrumenten haben, und sein Top-Bass liegt bei 6500€, das legt eine gewisse Qualität nahe. Verstehe aber kein Wort auf der Seite bzw. helfen die Infos durch den Übersetzer gejagt auch nicht viel.

LowB Profilseite von LowB, 26.09.2012, 23:16:01

Also, soviel sei noch hinzugefügt: Der Inhaber sprach im Beitrag ein makelloses Oberbayerisch, das mag schon mal Rückschlüsse zulassen, wo er sein Handwerk gelernt hat. (Sendung: ZDF "heute - in Europa" vom heutigen Tag, ca. 16:07 Uhr, weiß nicht ob und wie man das als podcast anschauen kann.)

Grüße

Thomas

Neuester Beitrag playbass Profilseite von playbass, 28.09.2012, 21:25:58

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersich ... 8/heute-in-europa-vom-26092012

ab 11:30min zu sehen... oder unten "DEr Geigenbauer von Budur" anwählen.

Ich denke der Mann weiß was er macht - 10 Jahre in Deutschland Geigenbau gelernt.

Lebenslauf als Bassist <Zurück zur Liste> (Fast) Neu hier!! :-)

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 07.11.2019, 16:44:50.