GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

müssen Crabonbögen entspannt werden? <

Neu hier!

> Heute, 20 Uhr: Peter Kowald Memorial Konzert in Köln

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Neuling

basstina Profilseite von basstina, 23.09.2012, 18:14:26
Neu hier!

Hallo an alle!

Möchte mich hier ebenfalls kurz vorstellen:

Ich bin 35 Jahre alt, komme aus Tirol und spiele seit Februar dJ K-Bass. Besuche die Musikschule und arbeite mich gerade durch die Simandl-Schule. Musikalische Vorkenntnisse: Blockflöte und Gitarren vor Lichtjahren!!! Bin einfach nochmals in das kalte Wasser gesprunge und muß sagen: es hat sich gelohnt.

Hoffe, ich darf Euch hin und wieder mit Anfängerfragen nerven und wünsche noch einen schönen Abend!

LG
Basstina

Neuester Beitrag LowB Profilseite von LowB, 23.09.2012, 20:43:48

Hi Basstina!

Na, dann sag' ich mal: Herzlich willkommen! Ich meine, daß von Anfängerfragen hier niemand genervt wird, gerade in den letzten Monaten haben die Threads von Clemens, Simseline und Saskia doch zu einer Bereicherung im Forum beigetragen.

Natürlich gibt es hier auch eine Suchfunktion, die man - nicht nur als Neuling - vorrangig konsultieren sollte.

Grüße nach Österreich

Thomas

müssen Crabonbögen entspannt werden? <Zurück zur Liste> Heute, 20 Uhr: Peter Kowald Memorial Konzert in Köln

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 22.07.2019, 01:38:17.