GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Wie stimmt Ihr? <

Ensemble Tuba und Kontrabass

> Alternative zum Korg AW-2 Stimmgerät

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Noten & Literatur

mango Profilseite von mango, 13.09.2012, 18:01:28
Ensemble Tuba und Kontrabass

Liebe Bassit_innen,

Ich bin für meine Abschlussprüfung auf der Suche nach einem Ensemblestück für Kontrabass und Tuba ("Neue Musik"). Evtl. könnte noch ein anderes Instrumente beteiligt sein. Meine bisherigen Recherchen vielen recht dürftig aus. Deswegen wäre ich dankbar für jeden Hinweis!!

LowB Profilseite von LowB, 13.09.2012, 19:27:19

Hi mango!

Ich weiß ja nicht wie weit Du in Deiner Suche bist, aber wie wär's mit Motions 3 von Johannes Wohlgenannt-Zincke für Tu+Kb von 1993/2000, Aufführungsdauer ca. 15'.

Grüße

Thomas

Neuester Beitrag mango Profilseite von mango, 13.09.2012, 19:48:26

Oh ja, das Stück hab ich auch schon gefunden und der Herr Wohlgenannt-Zincker wurde auch schon vor längerer Zeit von mir kontaktiert, leider hab ich bis jetzt noch keine Reaktion erhalten. War aber auch das einzige Stück, das ich gefunden habe. Ein zweites, aber + Bassklarinette, war "Abgrundtief hoch 1" von Buwen Dieter.

Trotzdem danke!

Wie stimmt Ihr? <Zurück zur Liste> Alternative zum Korg AW-2 Stimmgerät

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.