GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Mikrofon Upgrade: tbone goes Neumann <

Neu hier

> Kontra D-Saite?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Neuling

ColdPrep Profilseite von ColdPrep, 31.08.2012, 18:25:06
Neu hier

Hallo allerseits.

Wollte mich kurz vorstellen.

Bin der Dirk fast 38 und werde ab heute gelegentlich auch

Fragen haben.

Spiele seit ca18 Jahren E-bass (Autodidakt)

Bin im Moment dabei mit Noten lesen lernen.

Ja manches dauert eben :-)

Solltet ihr Fragen haben, dann nur zu.

 

Wenns Smoothie klingt isses recht

mfg Dirk 

Dröhner Profilseite von Dröhner, 31.08.2012, 18:39:26

Hi Dirk,

herzlich willkommen!

Pablo

LowB Profilseite von LowB, 31.08.2012, 21:11:14

Hi Dirk!

Schön Dich hier zu sehen, dann hat meine PN aus dem MB ja vollen Erfolg gehabt 1 . Gut, dort bin ich mit einem anderen Pseudonym unterwegs...

Ich finde es sympathisch und höflich, wenn sich "die Neuen" hier mit ein paar Worten vorstellen. In diesem Zusammenhang mal wieder der Hinweis, daß sich in der Kopfzeile im Forum neben dem Nick ein blaues "i" befindet, das darf mal ruhig mal anklicken um etwas von sich zu erzählen - natürlich nur wenn man mag.

Grüße

Thomas

Neuester Beitrag ColdPrep Profilseite von ColdPrep, 03.09.2012, 11:03:16

Danke für die freundliche Begrüssung.

Ja Thomas bin für solche Tips immer dankbar und schau mir des auch an.

So wie ich gesehen´/gelesen habe bin ich hier ja goldricht5ig wenns um K-bass geht

und umso mehr Info ich sammeln kann umso besser denn ich glaub schon das man beim Kauf bzw am Anfang beim K-bass wesentlich hilfloser ist als des beim E-bass der Fall ist.

Die Vorstellung finde ich ebenfalls, gehört dazu das die Menschen hier wissen wer denn der "Neue" ist.

Freu mich hier zu sein und freu mich auf angeregte Diskussionen bye

Mikrofon Upgrade: tbone goes Neumann <Zurück zur Liste> Kontra D-Saite?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 20.07.2019, 11:33:10.