GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Leistungsverlust durch Netzteil?? <

DLR-Sendung Probespiel

> Neuer Internet-Radiosender mit baßlastiger Musik!!!

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Studium

Hartmut Profilseite von HartKor, 14.08.2012, 00:41:58
DLR-Sendung Probespiel

Hallo Leute,

ich bin zufällig auf eine Reportage gestossen, die am 13.05.2012 im Deutschlandradio gesendet wurde und das Vorspielen für eine Kontrabass-Tutti-Stelle im Konzerthaus-Orchester Berlin zum Thema hat.

Hier der Link zum Nachhören: http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/diereportage/1751961/

Neuester Beitrag LowB Profilseite von LowB, 14.08.2012, 01:24:10

Hi Hartmut!

Danke! Ist die akustische Version des "Zeit"-Artikels, den Hen am 17.02.2011 hier gepostet hat: http://www.zeit.de/2011/08/DOS-Musik-Orchester-Probespiel/seite-1

Grüße

Thomas

Leistungsverlust durch Netzteil?? <Zurück zur Liste> Neuer Internet-Radiosender mit baßlastiger Musik!!!

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.