GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Silent Bass als Übungsinstrument - welche Saiten (Arco)? <

Fahrgemeinschaften (mit Bass) zur BAS2012 [hier suchen und eintragen]

> Betrug-Online

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

midioma Profilseite von midioma, 08.07.2012, 15:46:30
Fahrgemeinschaften (mit Bass) zur BAS2012 [hier suchen und eintragen]

Ich dachte ich öffne hier mal eine Abspracheplattform. Ich möchte da nicht regulierend eingreifen und hoffe, dass das so funktioniert. Vielleicht ist der Beitrag ja auch komplett überflüssig. Wir werden sehen.

Meine Hinweise zu Bahnreisen stehen in einem anderen Artikel, aber da eine solche Reise mit Bass einige Risiken birgt, ist eine Fahrgemeinschaft die bessere Lösung, insbesondere, wenn der Mitfahrer einen beim Fahren ablösen kann. 

Bitte Eintragungen mit "Mitnahmeangebot" oder "Suche Mitnahmemöglichkeit" beginnen.
Antworten auf Angebote bitte zum Angebot beantworten, damit die Übersicht gewahrt bleibt.

Für Angebote
Ort der Abfahrt und ggf. Bereich des Einsammelns:
Anzahl freier Personenplätze und/oder Anzahl freier Bassplätze:
Mitfahrer soll den Fahrer ablösen (Führerschein erforderlich!):
Abfahrtstag und -zeit:
Rückfahrtstag und -zeit (Abfahrt Kopenhagen):
Ggf. Kontaktmöglichkeiten (kann man aber auch über Mitteilungen regeln):
Ggf. Sonstiges/Hinweise (Nichtraucher etc.):

Für Gesuche
Ort:
Person mit Bass oder nur Person:
Führerschein (nein oder Klasse):
Zeitbereich (Tag(e) und Zeit) für die Mitnahme:
Zeitbereich (Tag(e) und Zeit) für die Rückfahrt (Abfahrt Kopenhagen):
Ggf. Kontaktmöglichkeiten (kann man aber auch über Mitteilungen regeln):
Ggf. Sonstiges/Hinweise (Raucher etc.):

Man kann das Obige ja einfach kopieren und die Eintragungen ergänzen. Wenig Arbeit und einheitlich/übersichtlich.

Ansonsten einen schönen Sommerurlaub, vielleicht sehen wir uns ja in Kopenhagen,

Jörg

midioma Profilseite von midioma, 11.08.2012, 15:01:16

Es scheint ja keinen Bedarf zu geben. Auch gut. War ja nur ein Koordinationsversuch.

Ich melde mich nun für 1 1/2 Wochen ab. 
Einen Tag noch packen und dann geht es los. Hoffentlich nehmen sie mich im dänischen Zug mit Bass auch mit, aber ich bin ja gut vorbereitet.

Neuester Beitrag jlohse Profilseite von jlohse, 11.08.2012, 15:13:32

Gute Reise, bis gleich (in Kopenhagen)!

Jonas

 
Silent Bass als Übungsinstrument - welche Saiten (Arco)? <Zurück zur Liste> Betrug-Online

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 19.10.2019, 11:55:47.