GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Trotz Hitze üben <

acoustic image geklaut

> kontrabass mieten

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

janski Profilseite von janski, 07.07.2012, 11:15:46
acoustic image geklaut

liebe kollegen, mir ist ein alter acoustic image aus der ersten serie in enem millenium standtom bag aus dem auto geklaut worden. tatort berlin, vor ein paar tagen. wenn er jemandem angeboten wird, bitte sagt mir bescheid!! tel. 0173 99 69 629. dank und gruß! janek

Bassist14 Profilseite von Bassist14, 07.07.2012, 19:57:31

mein beileid, sei bitte nicht böse wenn ich daran auch etwas lustiges erkenne: da wollte scheinbar jemand ein standtom klauen 9wink_smile

Bassist_0815 Profilseite von Bassist_0815, 09.07.2012, 07:31:03

Mit Seriennummer?

chazz Profilseite von chazz, 09.07.2012, 13:47:19

hab hier in berlin auf der strasse einen afro gesehen, der versuchte auf einer schwarzen plastekiste zu trommeln. er sah dabei leider etwas hilflos aus, weil es so dumpf klang. ob es der AI war kann ich aber nicht mit sicherheit sagen.

Neuester Beitrag playbass Profilseite von playbass, 09.07.2012, 21:56:01

Wurde das Auto aufgebrochen?

Ich hatte letztes Jahr meine Auto den ganzen Tag *OFFEN* in Wiesbaden im Parkhaus stehen, weil es terminlich Arbeits/Gig technisch nicht anderst zu machen war:
1 x Trace Elliot Head
2 x House Of Speakers 12" Speaker
1 x BOSS GT 10 B
1 x Marleaux 5-String
1 x Clover Fretless 5-String

Alles mit Laken verhüllt - dennoch - als ich das Auto abends offen vorfand erlitt ich beinahe eine Herzattacke.

Es fehlte nichts. 

Das Glück ist manchmal mit den Doofen ;-)

Trotz Hitze üben <Zurück zur Liste> kontrabass mieten

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.10.2019, 15:58:18.