GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

VW Passat Variant Rückbank bassistenfreundlich? <

Bender Titan Stachel

> Was für ein Bass?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Jean Profilseite von Jean, 18.04.2012, 23:13:39
Bender Titan Stachel

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Stachel und kann mir sagen, wie euer Klangeindruck ist?
 Bzw auch, ob der den Bass mit der Schraube auch wirklich hält? (mir ist bei einem Solokonzert der Bass reingerutscht, seitdem die Sorge ;) )

Neuester Beitrag AlexderK Profilseite von AlexderK, 25.04.2012, 08:55:32

Hallo Jean!

Den Bender hab ich noch nie ausprobiert. Ich verwende immer den Weidler Stachel, der hat eine Schraube die zieht und nicht nur auf den Stachel drückt. Der ist mir noch nie rein gerutscht und auch relativ Kostengünstig.

Wie viel Sound der Titanstab wirklich bringt ist fraglich. Und das Geld ist wahrscheinlich in einem neuen Stimmstock oder guten Saiten oder einem guten Setup besser angelegt :)

lg aus Wien

Alex

VW Passat Variant Rückbank bassistenfreundlich? <Zurück zur Liste> Was für ein Bass?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 22.10.2019, 12:36:37.