GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Jazz-Duo: Piano und Kontrabass <

Jam Session in Basel ?

> jazzahead / Avishai Cohen Trio

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

FL Profilseite von FL, 06.04.2012, 19:59:43
Jam Session in Basel ?

Hallo,

 

weiss jemand ob es eine Jam Session in Basel gibt ? Wenn ja würde ich gerne wissen wo und wann.

Vielen Dank ! FL

Bassnase Profilseite von Bassnase, 07.04.2012, 15:46:39

Hallo,

konkret weiss ich gerade keine Session in Basel.

Aber ich schicke hier ein paar links mit:

Basel:

http://www.jsb.ch/
http://www.birdseye.ch/  (Stephan Kurmann dort ist selber Bassist)

Lörrach:

http://www.burghof.com/eventdetail/214690_Jaz ... genlocher+und+Ren%C3%A9+Mosele
Dienstags, eher Musiker-Treff

Freiburg im Breisgau:

http://www.jazzkongress.de/
http://www.waldsee-freiburg.de/home/ (auch Dienstags)
http://www.musiker-board.de/musikalisches-ot/427512-jamsessions-freiburg.html
http://stadtleben.de/freiburg/kalender/2012/04/01/latin-jam-session/
http://www.jrs.org/de/

Mein Tipp:

Zettel an's Schwarze Brett bei den Musikschulen, an möglichst viele Konzerte, um Leute kennenzulernen.

Viel Glück

Hans

amratrac Profilseite von amratrac, 09.04.2012, 17:09:30

jeden zweiten montag im safe in der mitte.

hier die ankündigung für heute abend:

 

Morgen Abend (9.4.!!) laden wir einmal mehr zum Jazzgenuss in den Safe:

Zum ersten Mal überhaupt wird an einem JAZZ IM SAFE-Abend gesungen!

Es tut dies:


Jasmin Albash

mit Unterstützung folgender Musiker:


Lukas Briggen, Posaune
Andreas Böhlen, Saxophon
Markus Brodtbeck, Piano
Martin Wyss, Bass
Daniel Bolli, Schlagzeug


Bitte hören kommen, weitersagen, mitmachen!

 

---jazz im safe---09.04.2012---20.30 Uhr---Unternehmen Mitte---www.mitte.ch---bitte sagen, wenn unsere meldungen nicht mehr erwünscht sind!

Martino Profilseite von Martino, 04.01.2013, 14:29:41

Hallo miteinander!

Ist zwar viel zu spät, aber es sei doch hier kurz erwähnt, dass wir (jazzkollektiv basel) seit dem Herbst 2012 wöchentlich ne Session veranstalten in Basel. Die findet jeden Montag statt, und zwar ab 2030 Uhr im SAFE, das ist quasi der Keller des UNTERNEHMEN MITTE. (www.mitte.ch)

Wir freuen uns natürlich über Jamwillige von überall. Ach ja, man kann da auch ein kleines Konzert veranstalten, d.h., wir haben jeweils ne Eröffnungsband, ...dafür darf man sich auch gerne melden!

 

Bitte weitersagen!

 

Schöner Gruss,

Martin

Neuester Beitrag Saskia Profilseite von Saskia, 05.01.2013, 13:42:33

Vielen Dank für die Info - das ist auch für uns Freiburger nicht uninteressant.

Saskia

Jazz-Duo: Piano und Kontrabass <Zurück zur Liste> jazzahead / Avishai Cohen Trio

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 19.10.2019, 11:55:47.