GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Saiten für Electric Upright <

altes Design

> saitenspannung für verschiedene mensuren berechnen

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Intern (GEBA)

alexhaas Profilseite von alexhaas, 13.03.2012, 15:43:16
altes Design

Hallo zusammen,

bei mir taucht seit heute morgen, sobald ich auf einen Beitrag im Forum klicke, dieser im alten Design auf. Gehe ich zurück zur Liste, bleibt das alte Design.

Wenn ich allerdings von einer anderen Seite auf die Homepage gehe, ist diese jedoch ist weiterhin im neuen Design zu sehen.

Ist das nur bei mir so oder tut sich da gerade was hinter den Kulissen?

viele Grüße
Alex

DrJohn Profilseite von DrJohn, 13.03.2012, 15:50:06

Ist bei mir auch so mit dem alten Design. Außerdem erscheint dieses Thema (noch?) nicht auf der GEBA-Startseite, wo ja eigentlich die aktuellsten Themen gelistet sind.

Am Besten eine Mail an Marc Meyer-Eppler senden (s. Impressum/Kontakt).

alexhaas Profilseite von alexhaas, 14.03.2012, 10:34:04

Hallo DrJohn...

bei mir ist der Fehler schon wieder behoben. Falls es Mark war: vielen Dank!!!
Falls er es nicht war - vielleicht doch wieder in die katholische Kirche eintreten?

Grüße
Alex

DrJohn Profilseite von DrJohn, 14.03.2012, 11:45:31

Bei mir passt's auch wieder.

Neuester Beitrag Meyer-Eppler Profilseite von Meyer-Eppler, 14.03.2012, 14:03:27

Hier hatte einer der Moderatoren versehentlich auf das alte Layout umgeschaltet 1

Saiten für Electric Upright <Zurück zur Liste> saitenspannung für verschiedene mensuren berechnen

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.