GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Jazzworkshop mit Bassist Henning Sieverts <

Radiomitschnitte gesucht

> Jazzbass/E-Bass im klassischen Kontrabassstudium?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Altair Profilseite von Altair, 09.02.2012, 15:24:59
Radiomitschnitte gesucht

Liebe Kolleginnen & Kollegen,

ich suche zwei Radiomitschnitte, die ich versäumt bzw. durch technische Unfähigkeit nicht aufnehmen konnte.

Vor einiger Zeit muss (wahrscheinlich im HR) ein Duo-Konzert von Archie Shepp & Joachim Kühn aus Frankfurt gesendet worden sein. Da die Studio-CD wirklich toll und die Konzertbesprechung in der FAZ sozusagen hymnisch ausgefallen ist, wäre ich an einem Mitschnitt in welcher Form auch immer - schwer interessiert.

Das gleiche gilt für eine Sendung im Deutschlandfunk vom vergangenen Dienstag, es wurden um 21:00 zwei Duo-Konzerte aus dem Kölner Stadtgarten übertragen:

Peter Evans/Jim Black
Robert Landfermann/Jonas Burgwinkel

Hier hat der Mitschnitt mit der DLF-Radio-Software leider nicht geklappt.

Kann jemand helfen? Danke!

HerrK Profilseite von HerrK, 10.02.2012, 00:07:58

Hallo,

wende dich an die entsprechenden Sender. Die haben extra Abteilungen, wo man Mitschnitte kaufen kann.
Einfach ne Mail hinschreiben, die Antworten in der Regel echt zügig.

Grüße,
K
 

Neuester Beitrag Altair Profilseite von Altair, 13.02.2012, 13:15:24

Meine obige Suchanfrage bleibt aktuell, denn die Antwort vom Deutschlandfunk kam umgehend: Der Deutschlandfunk stellt aus rechtlichen Gründen leider keine Mitschnitte der ausgestrahlten Musiksendungen und Konzertübertragungen zur Verfügung.

Mal gucken, wieviel der Hessische Rundfunk haben will.

Grüße, Peter

Jazzworkshop mit Bassist Henning Sieverts <Zurück zur Liste> Jazzbass/E-Bass im klassischen Kontrabassstudium?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 04.12.2019, 20:31:10.