GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Soundvergleich SH951 vs Underwood <

Karten Dieter-Ilg-Trio

> gig im Juni

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

UHexer Profilseite von UHexer, 07.01.2012, 15:05:52
Karten Dieter-Ilg-Trio

Hallo Bassgemeinde,

meine Frau hat mir 2 Karten für das Otello-Programm des Dieter-Illg-Trio geschenkt, leider kann ich an dem Abend nicht: Samstag 28.01.2012, 20.00 Uhr in 74417 Gschwend im Bilderhaus 1. Kategorie à 23,00 €.

Ich würde die Karten zu 15,- € das Stück abgeben, wäre schade, wenn sie verfallen!

Bei Interesse bitte einfach mailen: UHexer@aol.com

Grüße

Uli

 

Bassnase Profilseite von Bassnase, 07.01.2012, 17:07:14

Hallo zusammen,

unbedingt hingehen, das ist ein Wahnsinns-Konzert-Programm, das dann abläuft.

Vielleicht wollen sogar einige hinterher ihren Bass gar nicht mehr anfassen ;-)

Ich habe das Programm schon mehrfach gehört / gesehen.

Ich bin auch immer sehr zeitnah über Dieters Projekte informiert, da ich bei ihm

Unterricht hatte.

Bässte Grüße

Hans

UHexer Profilseite von UHexer, 10.01.2012, 08:02:01

 Das Interesse scheint ja nicht so riesig zu sein...

Also bevor die Plätze leer bleiben würd ich die Karten auch verschenken! Bitte einfach melden, ich schicke sie zu.

Grüße

Uli

Saskia Profilseite von Saskia, 10.01.2012, 08:37:18

Ist leider nicht meine Ecke - sie sind am 3. Februar in Lörrach im Burghof, das ist näher für mich.

Viel Erfolg weiterhin beim "Loswerden"!

Saskia

Bigsby Profilseite von HannoBass, 10.01.2012, 16:20:54

 Hallo,

versuch es doch mal mit einer Anzeige bei den Ebay Kleinanzeigen. Ist kostenlos und regional.

Viel Erfolg!

Neuester Beitrag UHexer Profilseite von UHexer, 15.01.2012, 21:01:52

 Hallo Bassgemeinde,

ich habe die Karten noch nicht losbekommen. Das Konzert ist bald, daher nochmal zu Erinnerung:

Ich würde sie VERSCHENKEN bei Interesse bitte einfach melden, dann schicke ich sie zu!

Grüße, Uli

 

 

Soundvergleich SH951 vs Underwood <Zurück zur Liste> gig im Juni

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.