GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Suche Orchesternoten v. Capuzzi-Konzert <

Gute Vorsätze für 2012 (?)

> Mikrofonbefestigung mit Haushaltsgummis?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

jlohse Profilseite von jlohse, 21.12.2011, 17:33:18
Gute Vorsätze für 2012 (?)

Ein Link zum Thema Forumsregeln …

http://www.spiegeloffline.de/2011/12/21/forumregeln-best-of-unsitten-im-internet/

Langisch Profilseite von Langisch, 21.12.2011, 18:33:34

 Finde ich auch! 

"Wenn Du nicht tust, was ich Dir willst, das willst auch nicht, was willst'n Du?" (Jack Daniels 1965 - 1897)

streichbass Profilseite von streichbass, 21.12.2011, 19:28:33

 Die Balance von Geben und Nehmen, von Aktivität und Ruhe, von Gemeinschaft und Alleinsein, von  Für-Andere-dasein und Zeit-für-mich-haben, von drinnen und draußen, von laut und leise zu finden. Und noch so einiges mehr.

4saiter Profilseite von , 21.12.2011, 20:55:07

  Darauf ein Bier. Sehr schön

Liebe tiefe Grüße

Holger

alexhaas Profilseite von alexhaas, 22.12.2011, 09:09:28

 Oh, ich finde ja, es hat sich da viel getan seit dieser unseligen "Franziskaner"-Diskussion...
Und ich bin im Großen und Ganzen angetan vom im allgemeinen sehr hohen Gesprächs- und Diskussionssiveau hier im Forum, das sich zwar durchaus sehr emotional entwickeln kann, aber bei den meisten Themen immer wieder auf eine sachliche Ebene zurückkehrt. 
Und wo man sehr oft Entschuldigungen lesen kann, wenn jemand übers Ziel hinausschießt. Das gefällt mir gut...

...und abgesehen davon: mein privater guter Vorsatz: Intonieren. Timing. Tonbildung. 
...Kleinigkeiten halt.

Frohes Fest, Gutes Neues Jahr
Alex

Saskia Profilseite von Saskia, 22.12.2011, 09:29:51

Intonieren. Timing. Tonbildung. ITT - find ich gut!

Dazu kommt noch, mich im kommenden Jahr nach einem eigenen Kontrabass umzusehen.

Ansonsten wünsche ich allen eine frohes Fest und einen guten Rutsch nach 2012!

Ich habe mich hier in den vergangenen drei Monaten sehr wohl gefühlt.

Saskia

Ceperito Profilseite von Ceperito, 22.12.2011, 09:33:58

Auch ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
LG Jan

c_n_k_ Profilseite von c_n_k_, 22.12.2011, 13:09:52

Mein Vorsatz: Anzeigen im Marktplatz sofort löschen, wenn etwas verkauft wurde.

Allen ein schönes Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Viele Grüße, Christian

Langisch Profilseite von Langisch, 22.12.2011, 17:13:46

 Ok, mein guter Vorsatz:

Mal wieder öfter ins Forum lauschen. War ja die letzte Zeit eher abstinent.

Euch allen Frohes Fest, Guten Rutsch und viele Muggen/Gigs

Neuester Beitrag Hen Profilseite von Hen, 22.12.2011, 19:11:50

Von mir ebenso ein fohes Fest und einen guten Rutsch! Auf das jeder seine Vorsätze fürs neue Jahr, sofern er welche hat, erfüllen kann!

Viele Grüße Hen

Suche Orchesternoten v. Capuzzi-Konzert <Zurück zur Liste> Mikrofonbefestigung mit Haushaltsgummis?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.