GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Jargar- Saiten <

eBay-Fundstück

> besaiten

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Kauf & Verkauf

Jonas Lohse Profilseite von , 13.03.2005, 19:12:03
eBay-Fundstück
über das Thema eBay-Bässe wird hier ja immer wieder gerne diskutiert ... heute stolperte ich dort über folgendes haarsträubendes Angebot:

"Ihr bietet hier darauf den Kontrabass Probe zu spielen. NICHT auf das Instrument selbst.
Weitere Infos Bilder und Gutachten unter (...)
Habt ihr den Bass ersteigert, wird nach Überweisung des Betrages ein Ort vereinbart, an dem der Bass besichtigt und gespielt werden kann."

Ohne Worte ...
philipp Profilseite von , 13.03.2005, 19:33:50
erinnert mich ein bischen an den typen der digicams verkauft hat und backsteine an seine kunden geschickt hat über ebay...
würde mich jedenfalls nicht wundern wenn der "treffpunkt" in irgendeinem dunklem hinterhof liegen würde :)

mfg
philipp
Neuester Beitrag FrederikM Profilseite von FrederikM, 13.03.2005, 21:23:24
Pfff, ich bezahle doch nichts, um darauf Probe spielen zu dürfen. Da gehe ich einfach zu Bernhard Kort nach Kreuzberg und habe gleich mehrere Bässe derselben Qualität und Preisklasse zur Auswahl.

Grüße,

Frederik
Jargar- Saiten <Zurück zur Liste> besaiten

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 16.07.2019, 23:03:28.