GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Liegende vs stehende Holzfaserrichtung des Baßhalses <

Notensuche

> Sattel

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Noten & Literatur

Rauch Profilseite von Rauch, 08.09.2011, 10:05:20
Notensuche

Ich suche für eine Kundin Eszlary, Sonatine für Bass und Klavier, Low Note Music. Ich kann diesen Verlag nicht finden - keine Internetadresse, keine mail-Adresse. Kann mir jemand weiterhelfen?

Monika Rauch

 

Neuester Beitrag LowB Profilseite von LowB, 08.09.2011, 12:11:34

 

Hi Monika!

Eine Sonatine für Kontrabaß und Klavier von Elsiabeth Eszlary gibt's bei www.noten-roehr.de  für € 19,90. Leider ohne Verlagsangabe. 

Low note music stimmt möglicherweise nicht, vielleicht ist es low sheet music oder bass sheet music, habe jetzt keine Zeit zum Googeln, aber vielleicht helfen Dir meine Angaben etwas weiter.

Grüße

Thomas 

Liegende vs stehende Holzfaserrichtung des Baßhalses <Zurück zur Liste> Sattel

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.