GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Ludwig Streicher Schule: Quellenangabe der Orchesterstellen? <

Geigen-Forum.de

> Guter Klang oder gutes Spielgefühl?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Intern (GEBA)

Geigenbauer Profilseite von Geigenbauer, 12.06.2011, 22:46:26
Geigen-Forum.de

 Angeregt durch Geba-Online.de gibt es nun seit ein paar Tagen mit gleicher Forensoftware das www.Geigen-Forum.de

Die übersichtlich und klare Struktur dieser Forensoftware finde ich ausgesprochen angenehm und möchte dieses Lob an dieser Stelle zum Webpresenter einmal loswerden.

Wer mal etwas über Geigen wissen möchte, findet sich dann im Geigenforum recht schnell zurecht.

Schöne Pfingsten C.A.

aidartha Profilseite von aidartha, 24.06.2011, 11:41:40

 Dankeschön, für den coolen Tipp - habe schon ein wenig reingesehen und finde die Seite eigentlich sehr fein. Da hat man sich wirklich Mühe gegeben. :)

Neuester Beitrag jlohse Profilseite von jlohse, 25.06.2011, 18:28:34

 Das layout des Geigenforums gefällt mir sogar sehr viel besser als das des Geba-Forums …

Ludwig Streicher Schule: Quellenangabe der Orchesterstellen? <Zurück zur Liste> Guter Klang oder gutes Spielgefühl?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.