GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Kontrabass-Stativ <

nochmal Saiten

> Schubert Oktett D803

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Saiten

Student Profilseite von Student, 15.03.2011, 17:04:14
nochmal Saiten

 Liebe Kollegen! Ich habe aufmerksam das Slapsaiten-Thema verfolgt und würde die Cordes Lambert Deluxe für 60,00Euro gern an der Hochschule empfehlen und bewilligen lassen. Ich hoffe, meine Frage erscheint nicht zu naiv, abr wie komme ich an diese Saiten ran? Auf der Cordes Lambert-myspyce-Saite gibt es keinen Link zum Saitenkauf. Ich freue mich über einen Tipp.

Vielen Dank.

Neuester Beitrag janski Profilseite von janski, 20.03.2011, 18:49:20
das läuft (nur?) über paypal. wenn du da angemeldet bist - "geld senden" und deren emailadresse eintragen: cordeslambert@yahoo.fr deine lieferadresse ist ja bei paypal hinterlegt. dann 2 wochen warten, dann komm die schnüre.
Kontrabass-Stativ <Zurück zur Liste> Schubert Oktett D803

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.