GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Flightcase "Jakob Winter" / andere Bezugsquellen für schnellen Ca <

Leadsheet-Ressourcen

> Keith Jarret und Charlie Haden - Jasmine

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Knuckle Profilseite von Knuckle, 21.01.2011, 11:48:59
Leadsheet-Ressourcen

Welche online Ressourcen verwendet ihr für Leadsheets? Ein Austausch könnte ja durchaus vorteilhaft für alle sein - ich schau zB. meist hier:

Hat jemand Fake Book, Real Book etc. online gesehen? Vielleicht kriegen wir hier ja mal eine gute Übersicht von Ressourcen zusammen :-)

lg

 

Scriptura Profilseite von Scriptura, 21.01.2011, 12:11:01

 Diese Seite sollte nicht unerwähnt sein:

http://imslp.org/wiki/Hauptseite

 

DrJohn Profilseite von DrJohn, 21.01.2011, 15:52:44

 Keine Ressource für Sheets, sollte aber dennoch nicht unerwähnt bleiben: http://www.seventhstring.co.uk/fbindex.html Da kann man nachsehen, in welchem Realbook/Aebersold ein Standard drin ist.

Neuester Beitrag Bassist_0815 Profilseite von Tiefes-C-Saft, 22.01.2011, 15:01:26

Eine Sängerin empfahl mir diese Site, die aber wohl keine Leadsheets sondern nur Texte und Akkorde bietet:

http://www.chordie.com

 

Flightcase "Jakob Winter" / andere Bezugsquellen für schnellen Ca <Zurück zur Liste> Keith Jarret und Charlie Haden - Jasmine

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.