GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Geschichte des Kontrabass <

Ja oder Nein??

> Feedback Problem live

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

virto-bass Profilseite von virto-bass, 29.09.2010, 13:04:57
Ja oder Nein??

Is it for real, first time original Beethoven version?

http://www.youtube.com/watch_popup?v=Z46azmAaSsY&vq=medium

Thanks.

 

 

 

 

Basspischler Profilseite von Basspischler, 29.09.2010, 16:09:20

 Wieder ein Guytounee Produktplacement. Langsam sollte es der Kerl es doch wissen. Dieses Stück ist original für Geige, und nur weil man sie 2 Oktaven tiefer als diese spielt, braucht man damit doch nicht so anzugeben. Es gibt genug Originalliteratur, aber dafür ist er sich wohl zu schade?

Neuester Beitrag jlohse Profilseite von jlohse, 29.09.2010, 17:08:03

Und wäre das hier eine Pressekonferenz, würde Guido sagen: „Wir sind in Deutschland hier.“ Aber wir sind hier ja Bassisten und keine Außenminister, insofern geht das klar mit der Fremdsprache.

Geschichte des Kontrabass <Zurück zur Liste> Feedback Problem live

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.