GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Class D amps: Entwicklung + Unterschiede <

Tonabnehmer TA1

> Bass on the road

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Bassbenji Profilseite von Bassbenji, 23.09.2010, 13:16:15
Tonabnehmer TA1

Hallo Gemeinde, 

jetzt muss mal echt lob verteilt werden. mein ta1 pickup von Jan ist leider beim umfallen meines steges ebenfalls beschädigt worden (kunststoffummantelung ist aufgeplatzt). Ich habe ihn zu Jan gesendet. Er hat ihn repariert und zur draufgabe noch sicherheitshalber einen 2. dazugepackt. und das alles for free. das nenn ich kundenservice. nebenbei ist der TA1 für mich und mein setup der beste pickup den ich kenne. (Halbmassiver 3/4 Strunal Bass, Moser Steg, Evah Pirazzis) und nein ich bin kein endorser oder betreibe schleichwerbung. einfach nur ein sehr, sehr zufriedener Kunde. liebe grüße Bassbenji

Class D amps: Entwicklung + Unterschiede <Zurück zur Liste> Bass on the road

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 23.08.2019, 08:28:46.