GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Tonabnehmer TA1 <

Bass on the road

> Saitenvergleich

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Harami Profilseite von Harami, 26.08.2010, 11:36:24
Bass on the road

 Hallo liebe Leute,

ich habe da ein paar nette (und weniger nette) Methoden zum Basstransport gefunden...

http://www.thebluegrassblog.com/have-bass-will-travel-help-us-pick-the-top-six/

Vielleicht hat ja jemand eigene Methoden, die er hier zeigen könnte :-)

Dröhner Profilseite von Dröhner, 27.08.2010, 18:21:54

Das ist eine witzige Sammlung! Danke für den Link.

Gruß,

Pablo

wuchun Profilseite von wuchun, 19.09.2010, 11:08:04

 

Früher dachte ich, Bikeschuhe sind nur was für Angeber und fürs Mountainbiken taugen sowieso am vernünbesten ftige mittelschwere Wanderschuhe. So benutzte ich zuerst auch meine alten Wanderschuhe aus der DDR und später GORE-TEX Schuhe von Asolo und natürlich alles ohne Klicker.

Das dauernde Bombardement mit diversen Testberichten und auch das Aufkommen von vernünftigen tauglichen Klickpedalen bewirkte dann aber doch ein Umdenken. Und so kaufte ich mir 1994 (also doch schon 3 Jahre, nachdem ich begann mehr zu fahren) meine ersten richtigen MTB-Schuhe: ADIDAS ...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Neuester Beitrag Pollux Profilseite von Pollux, 20.09.2010, 19:03:36

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Gruß, ....... in welche Runde eigentlich?

Pollux

Tonabnehmer TA1 <Zurück zur Liste> Saitenvergleich

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 04.12.2019, 20:31:10.