GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

allg.Tonabnehmer-Frage <

Sommerferien

> Can anyone loan or hire a bass for my May 2011 tour

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: off topic

Pollux Profilseite von Pollux, 06.07.2010, 11:38:00
Sommerferien

Den unterrichtenden KollegInnen, die jetzt Sommerferien haben (z.B. in Rhl.-Pf. & Hessen) wünsche ich eine gute, erholsame Zeit - den anderen rufe ich zu: haltet durch, Leute, nicht mehr lange.

Güße in's Forum, Pollux

Pollux Profilseite von Pollux, 17.07.2010, 18:56:54

....... und jetzt meine Feriengrüße an die Nächstglücklichen, die noch warten mußten.

Pollux

Legshaker Profilseite von Legshaker, 19.07.2010, 13:54:48

Auch von mir Feriengrüße aus Hamburg. Da ich nicht beruflich Bass spiele, sondern nur als Hobby, ist die Ferienzeit für mich ideal, um mich öfter meinem Lieblingsinstrument zu widmen.

Pizzen, Slappen, und viel trinken gegen die Hitze!

 

Frank Profilseite von Frank, 19.07.2010, 23:44:30

 nur noch 1 Woche!

Einen schönen, erholsamen Sommen an alle Bassverrückten, aus dem schönen Regensburg:

Frank

Hen Profilseite von Hen, 20.07.2010, 13:08:59

Auch von mir aus dem (bei diesem Wetter) wunderschönen Rostock, Semesterferien haben ihre sehr schönen Seiten 
Lieben Gruß Hen

Neuester Beitrag rase Profilseite von wdrase, 21.07.2010, 07:24:58

 

allg.Tonabnehmer-Frage <Zurück zur Liste> Can anyone loan or hire a bass for my May 2011 tour

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.