GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Frohe Ostern und Dank an Alle *schleim* <

Tribute to bass

> Suche Bassläufe für Schweizer Volksmusik

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

bass-da Profilseite von bass-da, 06.05.2010, 07:28:09
Tribute to bass

Hallo Leute,

für alle, die sich manchmal etwas in den Hintergrund gedrängt fühlen... ich hoffe, ihr stört euch nicht daran, dass mehr E-Bassisten vorkommen als Kontrabassisten, aber sinngemäß gilt es für alle.

http://www.youtube.com/watch?v=T4Q_uXwOE7w

lg Irene

 

 

DrJohn Profilseite von DrJohn, 06.05.2010, 12:02:34

Hallo Irene,

im Sammelsorium dufter Bassvideos gibt es noch einige andere interessante Videos. Dort kannst Du auch gerne noch weitere Links posten.

Schöne Grüße,
Johannes

 

Neuester Beitrag bass-da Profilseite von bass-da, 07.05.2010, 06:57:24

 Habs ein bisschen zu spät gesehen, dass jemand so einen Thread angefangen hat, sonst hätt ichs gleich dort reingetan. :-)) Irene

Frohe Ostern und Dank an Alle *schleim* <Zurück zur Liste> Suche Bassläufe für Schweizer Volksmusik

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.