GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

GEBA - neues Design <

Kontrabass-Kaleidoskop 2010

> helicore hybrid

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Konzerte

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 23.03.2010, 11:07:18
Kontrabass-Kaleidoskop 2010

Ich war gestern zum Eröffnungskonzert dort und kann und möchte es gar nicht in Worte kleiden, was es bewirkt hat, Scodanibbios "Voyage that never ends" live zu hören! CD sucks, aber das ist ja nichts Neues! Ich möchte nur wissen, ob ich die Chance habe, weitere Personen aus dem Forum am Freitag zum Abschlusskonzert dort kennen lernen zu können. Wird jemand da sein?

Neuester Beitrag Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 24.03.2010, 12:10:42

 Oh, Verzeihung, das Abschlusskonzert ist am Samstag um 19:30. Ich werde doch nicht dort sein können, aber wohl morgen nochmal vorbeischnuppern...

GEBA - neues Design <Zurück zur Liste> helicore hybrid

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.