GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

indische Darmsaiten <

"i"

> Instrumentenkabel

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Intern (GEBA)

crocoolli Profilseite von crocoolli, 15.03.2010, 21:15:13
"i"

Schade,daß so wenige von euch die Profil-Seite mit Leben gefüllt haben....

:-(

Puck Profilseite von Puck, 15.03.2010, 23:28:58

ich wusste nicht mal das es sowas gibt 

Legshaker Profilseite von Legshaker, 16.03.2010, 00:00:30

Welche Profil-Seite? Hab' eben mal danach gesucht, und nichts gefunden.

Bassist14 Profilseite von Bassist14, 16.03.2010, 00:54:12

 was meint wohl der threadtitel ?

("i")

alek Profilseite von alek, 16.03.2010, 00:04:09

 hmm...ausser den registrierungsdaten konnte ich auch nichts finden...

crocoolli Profilseite von crocoolli, 16.03.2010, 11:26:38

 Klickt doch mal auf das "i" neben eurem Nicknamen.....

rase Profilseite von wdrase, 16.03.2010, 12:31:18

Hinweis an die Sysadmins: das mit dem "i" erfordert außersinnliche Wahrnehmung, über die wir geerdete Kontrabassisten normalerweise nicht verfügen. Warum bastelt ihr nicht einen Eingang zu diesen Informationen auf der Seite mit den persönlichen Daten? Oder ist er schon da, aber wir sind zu blöd, ihn zu finden?

Pollux Profilseite von Pollux, 16.03.2010, 13:16:54
Hallo Crocoolli,
 
u.a. in nachfolgendem Artikel hatte ich dasselbe gefordert und nutze heute mal die Gelegenheit, mich zu wiederholen und mich damit  Deinem Bedauern anzuschließen.
 
Gruß an alle, Pollux
 
 
23.10.2009, 20:29:16

'n Abend zusammen,

ich habe die Umfrage mit "Ja" beantwortet und sehe in einer vorgeschlagenen Regelung, die nur noch angemeldeten/registrierten Mitgliedern ermöglicht, schriftliche Beiträge zu veröffenlichen, eine durchaus zumutbare Hürde, die  jede, wirklich an seriöser Forum-Teilnahme interessierte Person ohne moralische Bedenken oder Skrupel überwinden können sollte.

Wenn wir uns darüber hinaus einfach bewußter an die hier seit längerer Zeit überarbeiteten, sehr brauchbaren Diskussionsregularien halten, zusätzlich z.B. eine von mir persönlich gewünschte, deutlich höhere Bereitschaft entwickeln würden, die "Persönlichen Profile" - gekennzeichnet mit - mit konkretem Inhalt auszufüllen, käme das geba-Forum nach meiner festen Überzeugung nicht nur aus der vielseitig empfundenen Krise, sondern auf einen langfristig stabileren Weg durch das virtuelle Universum, in dem basszupfende, - streichende, -slappende oder sonstwie agierende KollegInnen zukünftig zur "öffentlichen" Vertretung ihrer Bassisten-Ansichten, hilfreichen Mitteilung ihrer musikalisch-künstlerisch-pädagogischen Erfahrungen, uneigennützigen Weitergabe von angesammeltem Wissen oder einfach zum kurzweiligen Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten ganz entspannt, mit lediglich einem einzigen nickname, im Internet miteinander kommunizieren könnten.

Das Gesamtkonzept von geba-online, ebenso das äußere Erscheinungsbild des Forums, halte ich persönlich nicht für erneuerungswürdig - mir geht es um Inhalte, nicht um computertechnische Gourmethäppchen - damit habe ich als schlicht gestrickter PC-Anwender und Strenge-Wahl-Surfer nix am Hut!

Herzliche Grüße an alle & vive la forum

Pollux

 

Puck Profilseite von Puck, 16.03.2010, 14:59:53

ich hab das dingen mal ausgefüllt  

alexhaas Profilseite von alexhaas, 16.03.2010, 18:11:09

 Na denn,

hab ichs auch mal gemacht... und nachdem ich den Artikel von Pollux nochmal gelesen habe - herzlich Grüße an die Mosel!

Alex

crocoolli Profilseite von crocoolli, 16.03.2010, 20:47:33

@Alex:

Ihr kleines Geheimnis... : Das Lied steht immer wieder und immer noch und überhaupt hier... es ist aber auch zu wahr, um schön zu sein...!

Klasse!

 

 

Neuester Beitrag Pollux Profilseite von Pollux, 17.03.2010, 11:08:34

 Hi Alex,

Grüße kamen an - danke! Glückwunsch zur kurzweiligen & aussagestarken eigenen Homepage.

Pollux

indische Darmsaiten <Zurück zur Liste> Instrumentenkabel

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 21.10.2019, 10:54:57.