GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Sammlung Walking-Bass-Lines <

Dennis Irwin

> Bünde markieren als Anfänger?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Jazz - Bassisten & -innen

Dusan Profilseite von , 16.01.2010, 13:03:26
Dennis Irwin

 Eine der CDs, die ich öffters mal auflege, ist John Scofields „What we do“. Was mich bei dieser Musik fasziniert, ganz abgesehen von Scofields und Lovanos Zusammenspiel, ist der warme Bass-Sound von Dennis Irwin. Leider ist Irwin vor bald 2 Jahren verstorben. Heute entdeckte ich dies Interview:

http://www.allaboutjazz.com/php/article.php?id=32693

Hen Profilseite von Hen, 16.01.2010, 13:35:33

Schönes Interview, vielen Dank! War echt ein toller Bassist, kannte nicht viel von ihm aber das war genial!

Neuester Beitrag Basstölpel Profilseite von Basstölpel, 12.05.2012, 11:14:09

http://www.youtube.com/watch?v=WIVJ7cFPwys

http://www.allaboutjazz.com/php/article.php?id=32693&pg=1

Kannte ihn nicht - habe zufaellig dies hier gefunden.  Good stuff, what a loss that he's no longer with us !

Sammlung Walking-Bass-Lines <Zurück zur Liste> Bünde markieren als Anfänger?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.10.2019, 11:45:32.