GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Aquila Darmsaiten - heavy <

Frohes neues Jahr an Alle!

> Volante EUB (Faltbass)

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Intern (GEBA)

Hen Profilseite von Hen, 31.12.2009, 09:46:14
Frohes neues Jahr an Alle!

 Danke für ein weiteres Jahr gute Diskussion, viele interessante Informationen und einfach einem schönen Beisammensein hier im Forum. Hoffentlich ist jeder in der Lage Silvester so zu verbringen wie er das möchte!

LG Hen

PS: Ich darf zu Playback so tun als ob ich Keyboard spiele, auch nicht schlecht. Das habe ich dann doch noch nie gemacht. Wird bestimmt ne gute Gaudi ;-)

Scheppertreiber Profilseite von Scheppertreiber, 31.12.2009, 22:50:39

 Zu Playback hackt man das Klavier in kleine Stücke damit's jeder merkt.

Alles Gute für's Neue ! Gesundheit, Saiten die nie reissen und Bässe die nie umfallen !

Grüße Joe.

Neuester Beitrag Pollux Profilseite von Pollux, 01.01.2010, 18:20:20

 "Prost Neujahr!",

in die Runde gerufen von Pollux

Aquila Darmsaiten - heavy <Zurück zur Liste> Volante EUB (Faltbass)

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.