GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Quintenzirkel Merksatz <

Presto Jazzicato für Arco vorbereiten!

> amp für rockabilly

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Saiten

Stereo600 Profilseite von Stereo600, 25.10.2009, 13:18:42
Presto Jazzicato für Arco vorbereiten!

 Hallo,

habe mir die Presto Jazzicato gekauft, super Saiten für Piz. Für Arco ja nur unter Umständen geeignet, aber mit ein bißchen Einsatz (anschleifen, und Kolophonium auf die Saite) sollte es gehen. Habe ich auch gemacht, das Ergebnis ist aber noch nicht richtig gut. Habe z.B. das Gefühl das das Kolophonium nicht auf den Saiten hält. Benutze Pops und habe die Saiten vorsichtig mit 240er Schleifpapier angeschliffen. Was macht Ihr bei euren Jazzicato und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht. Freue mich über Eure Hilfe, Viele Grüße, Axel!

Quintenzirkel Merksatz <Zurück zur Liste> amp für rockabilly

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.