GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

kennt jemand diese Kontrabasstasche <

Russland meets China oder eine beeindruckende musikalische Verschmelzung

> "Modell Guy D. Tuneh" - Edel Etui für KB Bogen

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Konzerte

Hen Profilseite von Hen, 09.10.2009, 19:07:19
Russland meets China oder eine beeindruckende musikalische Verschmelzung

Unabhängig vom Solisten (der meines Erachtens wirklich gut spielt), der Klang eines fernöstlichen Orchesters ist fazinierend oder?

http://www.youtube.com/watch?v=dHUxCfwmK6Q&feature=response_watch

Toll das Leute immer wieder auf neue Ideen kommen!
 

LG und schönes Wochenende
Hen

Legshaker Profilseite von Legshaker, 13.10.2009, 16:05:15

Sowas seh' ich auch wirklich selten. Hinter dem Bass stehen, den Hals des Instruments auf der Schulter liegend. So könnte ich gar nicht slappen. Naja, er spielt den Bass ja auch chinesisch, mit Stäbchen (Bogen). 

 

Neuester Beitrag Franziskaner Profilseite von Franziskaner, 14.10.2009, 01:40:55

 Eine Erinnerung kommt zu  mich wie wann Dittersdorf meet die Neapolitanisch und ihren Mandolinen http://www.youtube.com/watch?v=5povNXsb8eI

kennt jemand diese Kontrabasstasche <Zurück zur Liste> "Modell Guy D. Tuneh" - Edel Etui für KB Bogen

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.11.2019, 11:50:23.