GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Hülle von usm-musik.de <

gebrauchte instrumente erstehen

> ausgangspegel SH 965NFX

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Kauf & Verkauf

idreno Profilseite von idreno, 05.10.2009, 11:01:33
gebrauchte instrumente erstehen

hallo,

wo kann man noch nach gebrauchten instrumenten im internet schauen, außer hier und bei ebay?

bin auf der suche nach einem lakland e-bass aus der us-serie, 44-94...

grüße

Ceperito Profilseite von Ceperito, 05.10.2009, 11:06:10

 Google mal nach "Talkbass" und "Bassic Forum" sowie "International Society of Bassists", da könntest Du fündig werden.
LG Jan

jlohse Profilseite von jlohse, 05.10.2009, 13:03:19

"International Society of Bassists" – einen E-Bass findet man da eher nicht.
http://www.isbworldoffice.com/isb_shop/classifieds.html

Ceperito Profilseite von Ceperito, 05.10.2009, 14:01:24

 Stimmt, der Kollege sucht ja einen E-Bass. Ich dachte bei Instrumenten natürlich zuerst an Kontrabässe...

Pollux Profilseite von Pollux, 05.10.2009, 19:34:49

 Hi idreno,

ich würde z:B. in den Kleinanzeigen der Zeitschrift "Bassprofessor" (neues Heft gerade veröffentlicht!) schauen - gibt es auch online. Ausserdem keine schlechte Adresse: vintageguitars, Abteilung used gear.

Viel Erfolg & Grüße in's Forum

Pollux

Hülle von usm-musik.de <Zurück zur Liste> ausgangspegel SH 965NFX

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.