GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

impedanzwandler <

Überarbeitung Notendatenbank (Literaturliste)

> Kontrabaß und Nachwuchs

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Intern (GEBA)

Meyer-Eppler Profilseite von Meyer-Eppler, 24.09.2009, 10:05:44
Überarbeitung Notendatenbank (Literaturliste)

Hallo,

ich bin gerade dabei die Notendatenbank (Literaturliste) zu überarbeiten. Neben einer allgemeinen "Qualitätskontrolle" habe ich die Verlage nun in eine separate Liste ausgelagert, die mit der Notendatenbank verlinkt ist.

Um die Notendatenbank noch attraktiver zu machen, möchte ich Euch bitten, diese mal durchzugehen und schauen, ob Ihr bei dem einen oder anderen Stück eine Korrektur und/oder Ergänzung als Rezension schreiben könnt. Ich werde mir die Rezensionen ansehen und in den eigentlichen Datensatz einpflegen.

Ich freue mich auf Eure Mithilfe!

Viele Grüße

Mark
von GEBA-online

impedanzwandler <Zurück zur Liste> Kontrabaß und Nachwuchs

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.