GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Tonabnehmer Realist - kein Signal <

Gigbag / Basstasche

> ebay: Oscar Stagnaro Latin Bass Book

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Transport

Slappin-John Profilseite von Slappin-John, 21.09.2009, 13:48:20
Gigbag / Basstasche

Hallo zusammen,

hat jemand nen Tipp wo ich für nen 3/4 'Bass ne vernünfzige Tasche bekomm?? Sollte gut gepolstert sein. Hab mich schon bißchen umgesehen aber die sind ja alle schweine teuer;-)

Beste Grüße

John

derIggy Profilseite von derIggy, 21.09.2009, 14:36:41

 Guude John,

hab mir gerade eine sehr geile Tasche bei www.kontrabassist.com gekauft, mit der ich absolut zufrieden bin, was die Qualität von Material und Verarbeitung, so wie was das  Preis-/Leistungsverhältnis angeht.

Die Bestellung lief schnell und problemlos und bei den vielen Features ist der Preis von 179.- Ocken kaum zu schlagen! Guck Dir das Ding ma an, ich kann's nur empfehlen!

Gruß, der  Iggy!

Ceperito Profilseite von Ceperito, 21.09.2009, 21:31:45

 Hallo Slappin John,
ich kann mich der Meinung des Iggy nur anschließen. Eine fast identische Hülle gibt es bei GEDO bzw. www.ricarda.de (der link funktioniert nicht, das ist ein Ebay-Power-Seller), die statt "slappin B"(das steht auf der www.kontrabassist.com - Hülle) irgendeinen englischen Namen aufgestickt hat, zum selben Preis.
Schau auch mal auf den Seiten von Jonas Lohse, der bietet auch Hüllen in diesem Preissegment an, ich konnte neulich eine dieser Hüllen ausprobieren und fand sie genauso gut wie die oben genannten.
LG Jan

Slappin-John Profilseite von Slappin-John, 22.09.2009, 12:18:19

 Vielen Dank für die Infos! Sind halt trotzdem ganz schön teuer...ich denke ich entscheide mich für die Slappin B Tasche;-)

 

Danke

John

Franziskaner Profilseite von Franziskaner, 22.09.2009, 17:16:11

 Schau mal auch in paganino.de , gute sachen und sehr günstige!

Neuester Beitrag derIggy Profilseite von derIggy, 22.09.2009, 18:12:30

 Jau, auch 179.- Steine sind kein Pappenstiel, is klar, aber nach meinen Recherchen muß man für ähnliche Qualitäten wie die von mir empfohlene Tasche das Doppelte und wesentlich mehr zahlen.

Und leider merkt man doch bei den vermeintlichen Schnäppchen, dass die nix aushalten, einfachste Reißverschlüsse, die sofort ausleiern und dann noch minimalste Füllungen der Tasche, die keinen Stoß aushalten; ein Bekannter von mir berichtete von Chinataschen mit alten Zeitungen als Füllung, das Obermaterial natürlich nicht imprägniert und beim ersten Regen hat man den schönsten Kleister im Gigbag...

Also, auch da ein bißchen drauf achten!

Tonabnehmer Realist - kein Signal <Zurück zur Liste> ebay: Oscar Stagnaro Latin Bass Book

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.11.2019, 11:50:23.