GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Bogen-Ansprache <

kommentar zum marktplatz

> Kontrabass-Amps

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Intern (GEBA)

philipp Profilseite von , 14.12.2004, 11:00:00
kommentar zum marktplatz
aaaalso...
der marktplatz hier ist sicherlich ne feine sache... aber es stört mich jedesmal sehr wenn jemand versucht ein instrument zu verkaufen und dieses mit bildern anpreist auf denen ein verschwommener umriss eines kontrabassförmigen etwas zu erkennen ist... wenn man schon bilder dazupackt dann doch bitte solche auf denen was zu erkennen ist.... ein verschwommenes bild mit schlechter ausleuchtung auf dem ein bass zu sehen ist bringt niemanden weiter... das was sehenswert an solchen bildern sind die details und nicht die tatsache das der umriss nach einem bass aussieht....
dazu kommt natürlich noch das man nen bass nicht einfach mal eben so wie ne tüte milch im supermarkt kauft.... is eben kein pappenstiel... und miese bilder machen eine anzeige nicht unbedingt seriöser weil daraus etwa zu erkennen wäre das hier ein privatanbieter am werk ist...
sorry ist nen bischen länger geworden aber das wollte ich unbedingt mal loswerden

mfg
philipp
AlexderK Profilseite von AlexderK, 14.12.2004, 13:29:46
Da hast aber recht. Wobei dies hier sicher einer der besten Privaten Marktplätze ist die ich kenne.

Die Leute können halt nichts dafür dass sie eine schlechte Digicam haben, und außerdem ist es eh wurst:
Jemand der interesse am Bass hat fragt eh nach und fährt dann auch hin um ihn auszuprobieren.

Aber naürlich gäbe es da noch die Möglichkeit des Bilderservice!

Alex
Meyer-Eppler Profilseite von Meyer-Eppler, 17.12.2004, 19:51:08
Hallo, ich glaube der Bilderservice ist nicht wirklich attraktiv, denn bislang den noch niemand genutzt... Aber wir werden ihn weiterhin anbieten :-) Auch im Marktplatz weihnachtet es: Ihr dürft Euch Erweiterungen wünschen. Ich warte gespannt auf Eure Ideen! Mark von GEBA-online
Tilman Profilseite von , 18.12.2004, 07:53:29
Wie waere es mit Soundbeispielen, auch wenn diese wahrscheinlich das gleiche Problem mit der Qualitaet wie die Bilder haben duerften.

Ansonsten waere es nicht schlecht, die Anzeigen zu kategorisieren, damit man ueber eine Maske gezielt zuchen kann, z.B. 3/4 unter 5000,- im Raum PLZ XXXXX.
Neuester Beitrag Gerrit Profilseite von Gerrit, 20.12.2004, 20:58:47
Hallo Tilman,

wir von der GEBA sind momentan dabei, die Struktur des Marktplatzes zu überarbeiten. Habe noch ein klein wenig Geduld und alles wird gut. Ideen und Vorschläge nehmen wir natürlich liebend gerne entgegen.


Gerrit & Mark
Bogen-Ansprache <Zurück zur Liste> Kontrabass-Amps

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 19.10.2019, 11:55:47.