GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Dieses Bassboard <

Vortrag im Raum Frankfurt

> Quintstimmung

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Jonas Lohse Profilseite von , 07.12.2004, 17:16:27
Vortrag im Raum Frankfurt
Folgenden Programmhinweis habe ich gerade in "Journal Frankfurt" entdeckt. Könnte ja auch für uns Bassisten interessant sein ...

Dienstag, 14. Dezember, 19.00 h
Simon Natalis Enke, Frankfurt
Geigenbaumeister
»1730 - Stand der Technik
Geigenbau heute«
- mit Lichtbildern und Klangbeispielen -
gemeinsam mit dem Kunstgewerbeverein in Frankfurt e.V.
im Museum für Angewandte Kunst,
Schaumainkai 17, Frankfurt am Main
Neuester Beitrag Meyer-Eppler Profilseite von Meyer-Eppler, 10.12.2004, 16:14:38
Hallo Jonas, danke für den Hinweis. Ich habe ihn gerade mal in unserem Kalender eingefügt. An alle: Der Kalender ist leider im Moment etwas leer - kennt Ihr für Bassisten interessante Termine? Dann bitte melden: Info@GEBA-Online.de Vielen Dank, Mark von GEBA-online
Dieses Bassboard <Zurück zur Liste> Quintstimmung

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.