GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Pirazzi Bel Canto? <

c-mechanik

> Franz Simandl

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bassbau

GregorHammans Profilseite von GregorHammans, 09.07.2009, 15:57:13
c-mechanik

 Hallo, ich überlege, einen alten 4Saiter mit einer c-mechanik auszurüsten. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht - und wieviel darf so etwas kosten?GH

Hen Profilseite von Hen, 09.07.2009, 16:13:17

Wende dich mal an Daniel Kress. Er hat schon einige C-Mechaniken gebaut, ich habe auf einer von ihm mal gespielt und war sehr angetan. Er hat ein echt tolles System entwickelt was sich super spielen lässt. Und beim Preis kann er dich auch gleich beraten. Seine Kontaktdaten findest du unter:

www.geigenbau-kress.de

Gruß Hen

Neuester Beitrag nagybögö Profilseite von , 09.07.2009, 16:24:14
Mit dem Suchbegriff Extension wirst Du alte Foren-Beiträge finden. Wir haben recht ausführlich über das Thema diskutiert.
Pirazzi Bel Canto? <Zurück zur Liste> Franz Simandl

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.