GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Mein Bogen spinnt... <

Umfrage zum Kontrabassspiel

> Evah Pirazzi Weich

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 11.04.2009, 13:51:19
Umfrage zum Kontrabassspiel

Es gab da vor ein, zwei Jahren mal eine Umfrage eines Kontrabass-Professors aus ...hm...Portugal? Spanien? Ist von euch jemand damit auch in Kontakt gekommen oder habt ihr schon Ergebnisse mitbekommen? Es ging um die verschiedenen Stimmungen, deren Vereinheitlichung, Übezeiten usw. Möglicherweise lief das alles auch nur über Musik-Hochschulen? Wie dem auch sei: Mich würde interessieren, ob dabei schon etwas rübergekommen ist.

Mein Bogen spinnt... <Zurück zur Liste> Evah Pirazzi Weich

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.