GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

slapkontrabass im jazz/swing <

YouTube

> Mischung aus Darm und Nylon

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Kauf & Verkauf

zierotin Profilseite von , 08.04.2009, 11:15:05
YouTube

 Im YouTube unter dem Link http://www.youtube.com/watch?v=wp6OBMy4xtI ist von mir Montis Csardas zu sehen und zu hören. Wems gefällt, kann sich gerne auch noch meine anderen Beiträge anschauen. Hoffentlich viel Spaß.

Mario Schott-Zierotin

jlohse Profilseite von jlohse, 08.04.2009, 12:01:30

 den habe ich kürzlich auch mal angefangen zu üben. Weit bin ich noch nicht gekommen, aber vielleicht habe ich ja an Ostern etwas Zeit. Dein Video möge mir Ansporn sein ;-)

Leonard Profilseite von Leonard, 15.05.2009, 16:19:42

 WUENDERSCHOEN

 

zierotin Profilseite von , 15.05.2009, 16:52:11

 Vielen Dank!

Das freut mich wirklich sehr!!!

HerrK Profilseite von HerrK, 17.05.2009, 16:15:15

 Wow,

endlich mal mehr brauchbare Bassvideos auf Youtube!

Das ist das Beste, um sich in Übepausen zu motivieren.

Vielen Dank

Scheppertreiber Profilseite von Scheppertreiber, 17.05.2009, 19:01:19

 Genial ! Würde ich das probieren wäre das beidseitige Sehnenscheidenentzündung gepaart mit Mausarm (auch beidseitig).

Vielleicht mit der Mandoline ?

 

 

Wer ist der gelangweilte Herr neben dem Pianisten ? Dauern am Nachschenken *prost*

Neuester Beitrag zierotin Profilseite von , 22.05.2009, 17:10:58

Vielen Dank für die wohlwollenden Reaktionen!!!    Ich freue mich ganz ehrlich darüber.

Dieses Video ist ein Livemitschnitt unseres Morgensternabends aus dem Wiener Burgtheater. Und der gelangweilte Herr, der sich FRüchtetee nachschenkt, ist der Schauspieler Hans Dieter Knebel, der gekonnt überspielt, daß er versucht, sich an den nächsten Text zu erinnern.

Herzliche Grüße

 

slapkontrabass im jazz/swing <Zurück zur Liste> Mischung aus Darm und Nylon

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 23.07.2019, 18:58:58.