GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Basstransport <

Bottesini, Grand Concerto, Geige, Bass, Orch

> eltze bass

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

bassramtoo Profilseite von bassramtoo, 03.04.2009, 22:07:17
Bottesini, Grand Concerto, Geige, Bass, Orch

 Hallo liebe Kollegen,

Ich bin bei der Stücksuche auf das Grand Concerto für Violine, Kontrabass und Orchester von Giovanni Bottesini gestoßen und bin nun auf der Suche nach der Möglichkeit, mal etwas mehr von dem Stück zu hören, als nur die 20 Sekündigen Hörbeispiele.

Oder gibt es vielleicht irgendwo im Netzt Musterseiten des Stücks, um sich "einzulesen"?

 

Viele Grüße

 

bassramtoo

Neuester Beitrag nagybögö Profilseite von , 03.04.2009, 22:45:14
Ist das Stück das Gleiche wie "Grand Duo Concertant A-Dur für Vl+Kb und Orchester"?
Davon gibt es eine Aufnahme mit Wolfgang Güttler und Ernö Sebestyen, RSO Berlin, Matthias Bamert Dirigent, erschienen bei Koch-Records GmbH Schwann 1988. Güttler spielt super!
Basstransport <Zurück zur Liste> eltze bass

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.