GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Thomastik Spirocore/Pirastro Flexocor/Jargar <

Mic - Aktivbox / PA

> cellosaiten in quart-stimmung

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Dusan Profilseite von , 20.02.2009, 11:35:30
Mic - Aktivbox / PA

 Hallo BassistInnen

Neulich habe ich meinen Kontrabass mit einem Shure SM58 Mic (in Schaumstoff gehüllt unter den Steg geklemmt) über ein Yamaha PA-Boxensystem (Stagepas 300) abgenommen und war vom Resultat positiv überrascht. Einzig die Tendenz zum Feedback war etwas störend. Es was ein kleiner Clubauftritt mit Drums, Sax und Piano.

Habt ihr Erfahrungen mit anderen Mics und PA-Systemen bzw. Aktivboxen? Was sind eure Empfehlungen?

Thomastik Spirocore/Pirastro Flexocor/Jargar <Zurück zur Liste> cellosaiten in quart-stimmung

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 16.07.2019, 23:03:28.