GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Triumph EUB von Warwick? <

Frohes Fest!

> Ebay 5-Saiter Gedo-music

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Intern (GEBA)

Ceperito Profilseite von Ceperito, 24.12.2008, 07:45:04
Frohes Fest!

Ich wünsche allen ein frohes Fest!
Schön, daß es GEBA-online gibt und daß so viele mitmachen.
L.G.
Jan

Dusan Profilseite von , 24.12.2008, 08:51:50

 Da möchte ich mich anschliessen.

santa_double_bass

Frohes Fest euch allen.

Pollux Profilseite von Pollux, 24.12.2008, 18:02:26

'n Abend zusammen,

ich wünsche auch frohe Weihnachten und einen geruhsamen Jahresausklang in die gesamte Runde! Ich habe mich im Laufe der letzten Monate über zahlreiche und allesamt liebenswürdige, virtuelle Bekanntschaften mit hilfsbereiten Basskolleg(Inn)en freuen und dabei mein bescheidenes persönliches Wissens-Universum rund um den Kontrabass erweitern dürfen. Deshalb sage ich: es ist gut, dass es geba-online und seine vielen engagierten Mitglieder gibt!

Herzliche Grüße an alle,   Pollux

 

 

 

 

Bernd Eltze Profilseite von , 24.12.2008, 22:01:56
Hallo Ihr Lieben,

was soll man da noch draufstetzen?
Von mir ebenfalls großen Dank für dieses tolle Forum,
allen lieben Kollegen superschöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Viel Gesundheit und Erfolg ...

Bernd Eltze
Bassist14 Profilseite von Bassist14, 25.12.2008, 00:20:47

 hallo

 

von mir auch frohe weihnachten an alle!

Bassist_0815 Profilseite von Tiefes-C-Saft, 25.12.2008, 12:41:16

 Meine Lieblings Weihnachts-Musik kommt übrigens von Manfred Krug: Der Weihnachts-Krug

bassknecht Profilseite von bassknecht, 25.12.2008, 13:04:24

Lasst langsam gehenMein Weihnachtgruss und die guten Wünsche zur Jahreswende gelten dem Gebaforum, allen Wassergeflügelhaltern und allen die es sonst noch irgendwie angeht, will sagen „lasst langsam gehen und kehrt mal ein wo es nett ist.“ Schön, dass das Gebaforum nicht immer ein Ort von Harmonie und Entspannung ist. Alles GuteKneipe am Weg Ciao Roland

Neuester Beitrag Scheppertreiber Profilseite von Scheppertreiber, 25.12.2008, 15:04:06

 Ok, dann halt ein "Frohes Geflügel" an alle :)

Triumph EUB von Warwick? <Zurück zur Liste> Ebay 5-Saiter Gedo-music

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.