GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Musikinstrumentenversicherung (dringend) <

Kontrabass Quintett Noten!!!!

> Kann jemand etwas zu den SONO MS Bässen sagen

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Noten & Literatur

Holstein Profilseite von , 13.09.2004, 15:25:09
Kontrabass Quintett Noten!!!!
Hallöchen alle zusammen!

Ich bin auf der Suche nach Kontrabass Quintett Noten!
Kann mir irgendwer weiter helfen???

Am besten wäre es sogar wenn jemand ein orginales Quintett???

Freue mich über jeglichen Hinweis auf Noten/Verlage/nicht verlegte Stücke/unbekantes/selbst komponiertes/andere Kontakte etc.

vielen Dank im Voraus!!
Grüße Vincent
Bassmüller Profilseite von , 14.09.2004, 03:57:29
Hallo Vincent, guckst Du z.B. hier: www.probass.de www.friedrich-hofmeister.de Viel Spass, Bassmüller
Neuester Beitrag Miriam Profilseite von , 20.09.2004, 13:41:19
Hallo Vincent, Der Verlag Recital Music aus England, Kontaktperson David Heyes (er ist auch Kontrabaasist) hat zo einiges an Quintett Noten, z. B. von Tony Orborne und Stefan Schäfer. Sowieso hat er sehr schöne Stücke uns lohnt es sich, sich den Katalog mal an zu sehen. Für soweit ich weiss, sind die Noten nur direkt beim Verlag erhältlich. www.recitalmusic.info doublebass@tiscali.co.uk " title="E-Mail an www.recitalmusic.info doublebass@tiscali.co.uk senden" target="_new" > www.recitalmusic.info doublebass@tiscali.co.uk Viel Erfolg, Miriam
Musikinstrumentenversicherung (dringend) <Zurück zur Liste> Kann jemand etwas zu den SONO MS Bässen sagen

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 15.07.2019, 16:53:34.