GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Notensuche <

Suche Noten zu Night Song-Everett Gates

> Höhe des Kontrabasses richtig einstellen

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Noten & Literatur

Bassgruft Profilseite von Bassgruft, 15.09.2008, 22:05:22
Suche Noten zu Night Song-Everett Gates

 Hallo Forengemeinde

 

Ich suche die Klavierstimme zu "Night Song" von Everett Gates, angeblich erschienen 1964. EIn relativ einfaches aber schöne Stück  für Kontrabass und Klavier. Habe eine alte Bassstimme erstanden aber die Suche nach der Klavierstimme war bisher erfolglos. Sogar die Bibliothek der HfM brachte kein Ergebnis.

Hat jemand von euch vielleicht eine Information über Möglichkeiten die Stimme zu erhalten? Wäre sehr gut!

 

Mit freunlichen Grüßen Sebastian

Neuester Beitrag Bassist14 Profilseite von Bassist14, 16.09.2008, 00:00:47

tja,

erschienen bei boosey&hawkes, aber:

"Currently unavailable.
We don't know when or if this item will be back in stock."

 

 http://www.amazon.com/Night-Song-string-piano-Score/dp/B0000CW411/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=books&qid=1221515979&sr=1-7

Notensuche <Zurück zur Liste> Höhe des Kontrabasses richtig einstellen

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.