GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

schmerzen im daumen <

solo transkription

> Anfangen mit KB-Spielen

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Jazz

karl Profilseite von , 23.08.2004, 11:31:42
solo transkription
hallo,ich stelle gerade ein programm für eine jazz-aufnahmeprüfung zusammen, und wäre sehr an einem link interessiert,wo ich geeignete noten für eine solotranskription finde.sollte nicht zu leicht sein,gerne auch arcosachen,da ich klassisch schon ganz gut auf der höhe bin.
danke!
Neuester Beitrag mattes Profilseite von , 30.08.2004, 16:40:17
Hallo Karl!
Wenn ich dir einen Tip geben darf, dann mach die Transkription selbst. Damit hast du dann eine Solo-Trans. die dir gut gefällt(weil deshalb hast du sie ja ausgesucht), kennst die Aufnahme gut und somit die Phrasierung und hast nebenbei noch ne ganze Menge für deine Ohren getan. Viel Erfolg dabei wünscht Mattes
schmerzen im daumen <Zurück zur Liste> Anfangen mit KB-Spielen

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 18.10.2019, 18:30:52.