GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Playback <

Klassik-Noten mit Playalong-CD

> Kolophonium - was wir eigentlich gar nicht wissen wollten

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Üben

5string Profilseite von 5string, 24.07.2008, 10:26:54
Klassik-Noten mit Playalong-CD

 Da ich mehr und mehr Gefallen am Arco-Spiel finde, möchte ich gerne zu einer relativ einfach zu spielenden klassischen Playalong-CD mit den dazugehörigen Noten üben. Gibt es soetwas überhaupt zu kaufen. Wer kann mir da einen Tip geben. Auch wenn die Kontrabass-Stimme auf der CD nicht ausblendbar ist, wäre es gut zu wissen welche "Werke" für einen fleissigen KB-Neuling machbar sind. Ich spiele bisher nur in den Normallagen (keine Daumenlage).

Vielen Dank und Servus

Neuester Beitrag uli.g. Profilseite von uli.g., 24.07.2008, 12:12:37

Hallo 5string,

schau mal, was ich Michelle unter "playback" empfohlen habe; wär´ das ´was für Dich? Inhaltsverzeichnis anbei

LGUli

  easydoublebass.pdf

Playback <Zurück zur Liste> Kolophonium - was wir eigentlich gar nicht wissen wollten

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 16.07.2019, 23:03:28.