GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Kolophonium - was wir eigentlich gar nicht wissen wollten <

Status - nie mehr Mandoline :-)

> Gabriellas Song

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Scheppertreiber Profilseite von Scheppertreiber, 24.07.2008, 00:13:51
Status - nie mehr Mandoline :-)

 Servus Leute,

 

mir macht das immer noch Spaß ! Ich spiele immer nur einige Minuten (der KB steht neben mir am Schreibtisch)

bis ich das Gefühl habe, ich bekomme gleich eine Blase :-) Mit der Saitenlage bin ich noch nicht im Reinen, ich fräse

immer nur GANZ vorsichtig die Kerben im Sattel etwas tiefer ...

 

Ich hätte damit schon viel früher anfagen sollen. Irgendwie habe ich den Eindruck, da einen störrischen und bockigen

Esel zu bearbeiten und den erst einmal großziehen zu müssen. Ein kleiner Kampf bei dem beide gewinnen werden !

 

(Das muß keiner kommentieren, ich wollte das nur mal loswerden) :-))))))))))

Kolophonium - was wir eigentlich gar nicht wissen wollten <Zurück zur Liste> Gabriellas Song

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.